Über uns

Unsere
chp-Familie.
Kreative Macher.

Bei uns gibt es keine starren Strukturen, sondern flache Hierarchien. Wir schätzen jeden Einzelnen, fördern eine Kultur des offenen Austausches und lernen gemeinsam aus unseren Fehlern.

Zu den Stellenanzeigen

Bastian

Personal

Lena

Marketing

Markus

Geschäftsführung

Tim

Buchhaltung

Larissa

Operations

Daniel

Geschäftsführung

Nikolas

IT

Nathalie

Controlling

Katja

Personal

Chiara

Design

Alex

Foto-/Videografie

Karo

Design

Jenni

Foto-/Videografie

Einige Worte zu uns

Wir sind eine dynamische Unternehmensgruppe mit Marken in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens – von Physiotherapie über Personal Training bis zu betrieblicher Gesundheitsvorsorge. 

Mit über zehn Jahren Unternehmenserfahrung sind wir Experten in gesunder Unternehmensführung, unterstützen unsere Marken mit ihren Prozesse in dem wir zentrale Geschäftsbereiche wie IT, Buchhaltung oder Personalwesen in einem Team bündeln. So können unsere Marken ihren Kund*innen und Klient*innen exzellente Sport- und Gesundheitsdienstleistungen bieten.

Mit einem Fokus auf modernen und innovativen Leistungen in der Sport- und Gesundheitsbranche und ganzheitlichem Denken ist uns als Mutterunternehmen CHP vor allem eines wichtig: Unseren Partnern und Marken die Freiheit zu verschaffen, Menschen auf ihrer Reise zu ihrer persönlichen Gesundheit zu begleiten. 

Mit einem Team hochmotivierter und leidenschaftlicher Mitarbeiter*innen sind uns flache Hierarchien, Wertschätzung füreinander und eine offene Fehlerkultur besonders wichtig. Jede*r unserer Mitarbeiter*innen ist exzellent ausgebildet und Experte auf seinem Gebiet.

Sommerfest 2023

Unser Sommerfest war ein tolles Erlebnis für all unsere Kolleg*innen! Bei lustigen Spielen wurde viel gelacht und alle hatten eine gute Zeit. Es war eine tolle Möglichkeit, sich zu entspannen oder das Tanzbein zu schwingen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn das Sommerfest wieder stattfindet und danken allen, die dabei waren!

Sommer, Sonne, Sommerfest :)

Unser Sommerfest war der Hammer! Zwischen all den witzigen Spielen gab's keine Sekunde Langeweile. Perfekt, um mal abzuschalten und auch das Tanzbein zu schwingen. Wir können's kaum abwarten, bis wir im nächsten Jahr wieder so abfeiern können. Ein fettes Dankeschön an alle, die am Start waren!

Teamgeist auf dem HYROX 2023!

Mit neun Staffeln und über 50 CHPlern waren wir voller Energie und guter Laune vor Ort (im Rahmen der Fitness Messe FIBO in Köln) und haben uns gegenseitig angefeuert und motiviert. Nach dem Hyrox-Event sind wir noch gemeinsam über die Messe geschlendert. Es war ein wirklich einmaliger Tag.

Spaß, unschlagbarer Teamgeist und drei Treppchen-Plätze

Es war ein Tag voller Freude, Spaß und Ehrgeiz, bei dem wir uns gegenseitig unterstützt haben und unsere besten Leistungen abgerufen haben. Wir sind stolz darauf, dass wir als Team so gut funktioniert haben und sogar einen dritten und zwei erste Plätze erreicht haben!  Wahnsinn!

Jubiläumsfeier 2022!

Wir haben Grund zu feiern! - Unser 10-jähriges Jubiläum. Die Festivitäten waren ein voller Erfolg und brachten eine Menge Spaß und Erinnerungen mit sich. Die Veranstaltung fand in einer tollen Location mit fantastischem Ausblick statt. Ein Highlight des Abends war zweifellos der Blick auf die vergangenen 10 Jahre und die Meilensteine und Erfolge unseres Unternehmens. Es war inspirierend zu sehen, wie weit wir seit unserer Gründung gekommen sind und wie sehr wir als Team gewachsen sind.

Ein Abend voller Dankbarkeit und Vorfreude

Unsere 10-Jahres-Jubiläumsfeier war ein unvergesslicher Abend voller Freude und Dankbarkeit. Es war eine großartige Gelegenheit, unsere Erfolge zu feiern, unsere Mitarbeiter zu würdigen und somit diejenigen zu ehren, die zu unserem Wachstum und Erfolg beigetragen haben. Wir schauen mit Begeisterung auf die kommenden Jahre und sind dankbar für die Unterstützung, die wir bisher erhalten haben.